Herzlich Willkommen

Um neue Beiträge im Forum erstellen und auf bestehende Einträge antworten zu können, ist es notwendig, dass Sie als Mitglied registriert sind. Eine Anmeldung dauert nur wenige Minuten.

Mitgliedskonto eröffnen …

icon
Weiß-Team
Es ist soweit alle die das Forum lesen werden belohnt:

:scared: Zahl was du willst!!!! Der erste Zahl-Was-Du-Willst Flohmarkt! :thumbup: :thumbup:
(Buche noch solange der Vorrat reicht oder sei früh da!) *
:) Der Frühling kommt und wir starten mit den stärksten Aktionswochen, aller Zeiten. :lol:
In den nächsten 3 Wochen folgt ein Angebot dem nächsten, also es lohnt sich ins Forum zu schauen!

*Angebot bezieht sich auf den Flohmarkt auf dem OPEL-Parkplatz in Rüsselsheim am 27.03.2010.
Die ersten 15 Reservierungen die sich auf dieses Angebot beziehen, können sich selbst aussuchen wie viel sie zahlen wollen. Für eine Buchung rufen Sie einfach im Büro zu unseren Öffnungszeiten an und sichern Sie sich einen der begehrten ZAHL-WAS-DU-WILLST Plätze. Für alle die es nicht schaffen sich im Büro zu melden oder wenn die Plätze vergeben sind, gibt es weitere ZAHL-WAS-DU-WILLST Plätze am Markttag. Hier gilt die ersten 15 Aussteller die sich bei der Marktordnung melden, können zahlen so viel oder wenig sie wollen.
Angebot bezieht sich auf reine Trödelstände bis zu 4m.
Für alle anderen die es nicht schaffen zu reservieren oder früh da zu sein gibt es eine Überraschung am Markttag!

Euer Weiß-Team
21.03.2010 18:15
babypunti
Hallo Weiß - Team:)

Leider kann ich an dem Tag nur als Besucher vorbei kommen, da ich an diesem Wochenende schon was anderes vorhabe.
Sonst hatte ich mich über dieses tolle Angebot sehr gefreut.
:rolleyes:
Leider sehen wir uns erst in Kastel wieder.

Liebe Grüße aus Rüsselsheim

Anja N.
21.03.2010 19:17
bomi01
Na das ist doch mal eine faire Aktion der Firma Weiß.
Also ich komme garantiert...............
21.03.2010 21:04
Weiß-Team
Hallo liebe Forennutzer,:thumbup: :thumbup:
am Samstag gibt es wieder den nächsten Knaller. In Rüsselsheim entscheidet am Samstag dein Glück wie viel Miete du zahlst. Ziehe einfach ein Los und Gewinne bis zu 330€ Standgutschein in Rüsselsheim.

Mitmachen kann jeder!

--> Auch Neuwaren-Stände (hier gewinnt man immer den Trödelbetrag)
30.03.2010 20:29
icon